Menü

Oben 10 Größten Städte in der Welt durch die Bevölkerung

Bevölkerung verbal als alle Bewohner einer bestimmten Stadt definiert werden, Bereich, oder country.World Bevölkerung ist die Gesamtzahl der Menschen auf der Erde leben,. Die Weltbevölkerung ist mit Blick auf ein kontinuierliches Wachstum. So, hier stellen wir Ihnen die Top 10 Städte-Liste in der Welt durch die Bevölkerung und die ihre Beschreibung wird im Folgenden auch als gut geschrieben.

Oben 10 Größten Städte in der Welt durch die Bevölkerung.

SHANGHAI:

SHANGHAI von Bevölkerung

Shanghai ist die größte Stadt von der Bevölkerung in der Volksrepublik China Volks und die größte Cityin der zu Kontinent Asien gehören, Welt. Seine Fläche ist 6,340 km² und hat Einwohner 23,019,148 gemäß (2010). Shanghai liegt am Delta des Jangtse-Flusses, die an Ostküste von China Menschen in Shanghai ist gelten als hospitable.Shanghai'srestaurants zu sein gehören zu den besten im Land, bietet qualitativ hochwertige Lebensmittel und erweiterte Service. Oriental Paris in Shanghai ist ein Shopping-Paradies genannt. Sehenswürdigkeiten sind der bund, Nanjing Straße, Yuyuan Garten, Xin Tian Di und Shanghai Museum.

ISTANBUL:

Istiklal-Straße-in-Istanbul

Istanbul ist die größte Stadt in der Türkei, die das Land darstellt wirtschaftlichen, kulturelle und historische Herz des Kontinents gehören, Europa. Seine Fläche ist 5,343 km² und hat eine Bevölkerung von 13,483,052 gemäß (2011). Istanbul ist im Nordwesten der Türkei. Istanbul ist bekannt für seine Meeresfrüchte mit Blick, historischen Hintergrund und religiöse Werte. Sehenswürdigkeiten sind Moschee, Sophia, Palast und dem Großen Basilika-Zisterne.

KARACHI:

karachi Bevölkerung

Karachi ist die größte Stadt mit den wichtigsten Seehafen und Finanzzentrum der Islamischen Republik Pakistan und ist die Hauptstadt der Provinz Sindh Zugehörigkeit zu Kontinent Asien .Seine Bereich ist 3,527 km² und hat eine Bevölkerung von 21,200,000 gemäß (2012). Karachi befindet sich im Süden von Pakistan gelegen. Karachi ist vor allem berühmt für seine asiatischen Chinin bekannteste Gericht ist briyani (Awadhi, mughlaische, Bombay, Sindhi, Memoni usw.). Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind Mazar?e?Quaid, Safari Park, Karachi Palace, Karachi und Manora.

MUMBAI:

MUMBAI Bevölkerung drängen

Mumbai auch bekannt als Bombay ist die Hauptstadt des indischen Bundesstaates Maharashtra. Es ist die beliebteste Stadt in Indien, und die vierte beliebteste Stadt der Welt gehören, auf den Kontinent Asien. Seine Fläche ist 603.4 km² und hat eine Bevölkerung von 18,414,288 gemäß (2011). Mumbai befindet sich im Süden von Indien. Mumbai ist berühmt für Indien kulturelle Werte und indisches Essen. Sehenswürdigkeiten sind Bombay High Court, Essel Welt, Gateway of India, Haji Ali Dargah und Elephanta Höhlen.

MOSKAU:

MOSKAU Menge Bevölkerung

Moskau ist die beliebteste Bundesgebiet Russlands. Die Stadt ist eine wichtige politische, Kultur- und Wissenschaftszentrum in Russland zu dem Kontinent gehören, Europa. Seine Fläche ist 2,510 km² und hat Einwohner 11,979,529 gemäß (2013). Es liegt direkt am Ufer des Moskwa-Flusses gelegen, die überströmt 500 km durch die osteuropäischen Tiefebene in Zentralrussland. Moskau ist berühmt für Nachtclubs und Parteien; beste russische Küche ist in Moskau. Sehenswürdigkeiten sind Kremlin, Rot, Bolschoi-Theater, Basilius-Kathedrale und Tretjakow-Galerie.

BEIJING:

20/04/2013 - Neapel (ITA) - America 's Cup World Series Neapel 2013 - Renntag 3

Peking, die manchmal als Peking getauft, ist die Hauptstadt der auf dem Kontinent gehören, Republik China Volks Asien. Seine Fläche ist 16,801 km² und hat eine Bevölkerung von 20,180,000 gemäß (2011). Es liegt an der Nordspitze der groben Dreiecks Nord-China Plain. Es ist berühmt für seine Küche und Kultur. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Peking wie Verbotene Stadt, Tempel des Himmels, Sommerpalast, Ming Gräber, Chinesische Mauer, Huntongs, Austragungsorte, Peking gebratene Ente und Peking-Oper.

SAO PAULO:

SAO PAULO Menge

Sao Paulo ist die größte Stadt in Brasilien, thelargest Stadt im Süden auf dem Kontinent Südamerika gehör Hemisphäre. Seine Fläche ist 1,523 km² und hat eine Bevölkerung von 11,316,149 gemäß (2011).Es befindet sich im Osten Brasiliens. Es ist berühmt für seine Lage, natürliche Schönheit, große Gebäude und leckeres Essen. Attraktionspunkte sind São PauloMuseum of Art, Credicard Halle, Avenida Paulista, Hopi Hari und Theatro Municipal.

TIANJIN:

TIANJIN

Tianjin ist eine Metropolregion im Norden Chinas und einer der nationalen zentralen Städten der Volksrepublik China. Die Zugehörigkeit zu dem Kontinent Asien. Seine Fläche ist 82,300 km² und hat Einwohner 12,990,000 gemäß (2010).Es befindet sich im Norden von China .Es gelegen ist berühmt für Sightseeing-Websites, frische Seeluft und Meeresfrüchte. Sehenswürdigkeiten in der Attraktionen sind Hai-Fluss, Tianjin Eye, Tianjin Water Park, Tianjin Museum und Taku-Forts.

GUANGZHOU:

GUANGZHOU gedrängten-Station

Guangzhou größte Stadt der Provinz Guangdong der Volksrepublik Chinabelonging auf den Kontinent Asien. Seine Fläche is7, 434 km² und hat Einwohner 4,653,131 gemäß (Dezember 31, 2002).Es befindet sich im Norden von Hong Kong auf dem Pearl River. Es ist berühmt für seine historischen Werte und schöne Orte. Attraktionspunkte sind Pearl River, Canton Tower, Guangzhou Opera House, Shamian Insel und Chime Long Paradise.

DELHI:

DELHI Menge

Delhi ist die Hauptstadt-Region von Indien, die die nationale Hauptstadt umfasst, Neu-Delhi. Es ist die zweitgrößte Ballungsraum in Indien gehören, auf den Kontinent Asien seine Fläche 1,484 km² und hat eine Bevölkerung von 16,314,838 gemäß (2011).Es befindet sich am Nord ofIndia gelegen. Es ist berühmt für seine asiatische Küche, Medien und verschwenderischen Leben. Punkte der Anziehung sind Red Fort,Jama Masjid, Chandni Chowk, Grab von Humayun, Lodi Gärten, Qutb Minar, Ganhi smriti

Fanden Sie diese Top Genossen 10 Größten Städte der Welt durch Bevölkerung Artikel, Wie es and Share IT… 😛

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Menu

Top 10 Largest Cities in the World by Population

Population verbally can be defined as all the inhabitants of a particular town, area, or country.World population is the total number of humans living on earth. World population is facing continuous growth. So here we are providing you the Top 10 cities list in the world by Population and the their description is also written below as well.

Top 10 Largest Cities in the World by Population.

SHANGHAI:

SHANGHAI by population

Shanghai is the largest city by population in the People’s Republic of China and the largest cityin the world belonging to continent Asia. Its area is 6,340 km² and has population of 23,019,148 according to (2010). Shanghai rests on the Yangtze River Delta which is at Eastern coast of China people of Shanghai are considered to be hospitable.Shanghai’srestaurants are among the finest in the country, offering quality food and advanced service. Oriental Paris in Shanghai is called a shopper’s paradise. Points of interests are The bund, Nanjing road, Yuyuan garden, Xin tian di and Shanghai museum.

ISTANBUL:

istiklal-Street-in-Istanbul

Istanbul is the largest city in Turkey which constitutes the country’s economic, cultural and historical heart belonging to the continent Europe. Its area is 5,343 km² and has a population of 13,483,052 according to (2011). Istanbul is located in North West of turkey. Istanbul is famous for its sea food with view, historical background and religious values. Points of interests are Mosque, Sophia, Palace and Grand Basilica Cistern.

KARACHI:

karachi population

Karachi is the largest city with main seaport and financial center of Islamic republic of Pakistan and is the capital of the province of Sindh belonging to continent Asia .Its area is 3,527 km² and has a population of 21,200,000 according to (2012). Karachi is located at the south of Pakistan. Karachi is mostly famous for its Asian quinine most famous dish is briyani (Awadhi, Mughlai, Bombay, Sindhi, Memoni etc). points of interest are Mazar?e?Quaid, Safari Park, Karachi Palace, Karachi and Manora.

MUMBAI:

MUMBAI populations crowd

Mumbai also known as Bombay is the capital of the Indian state of Maharashtra. It is the most popular city in India, and the fourth most popular city in the world belonging to the continent Asia. Its area is 603.4 km² and has a population of 18,414,288 according to (2011). Mumbai is located at the South of India. Mumbai is famous for it India cultural values and Indian food. Points of interests are Bombay High Court, Essel World, Gateway of India, Haji Ali Dargah and Elephanta Caves.

MOSCOW:

MOSCOW crowd population

Moscow is the most popular federal area of Russia. The city is a major political, cultural and scientific center in Russia belonging to the continent Europe. Its area is 2,510 km² and has population of 11,979,529 according to (2013). It is located on the banks of the Moskva River, which flows over 500 km through the East European Plain in central Russia. Moscow is famous for night clubs and parties; best Russian food is available in Moscow. Points of interests are Kremlin, Red, Bolshoi Theater, Saint Basil’s Cathedral and Tretyakov Gallery.

BEIJING:

20/04/2013 - Napoli (ITA) - America's Cup World Series Naples 2013 - Race Day 3

Beijing which is sometimes christened as Peking, is the capital of the People’s Republic of China belonging to the continent Asia. Its area is 16,801 km² and has a population of 20,180,000 according to (2011). It is located at the northern tip of the rough triangular North China Plain. It’s famous for its food and culture. There are many attractions in Beijing such as Forbidden City, Temple of Heaven, Summer Palace, Ming tombs, Great Wall of China, Huntongs, Olympic sites, Beijing roast duck and Beijing opera.

SAO PAULO:

SAO PAULO crowd

São Paulo is the largest city in Brazil, thelargest city in the southern hemisphere belonging to the continent South America. Its area is 1,523 km² and has a population of 11,316,149 according to (2011).It is located at the east of Brazil. It’s famous for its location, nature beauty, large buildings and delicious food. Points of attraction are São PauloMuseum of Art, Credicard Hall, Paulista Avenue, Hopi Hari and Theatro Municipal.

TIANJIN:

TIANJIN

Tianjin is a metropolitan area in northern China and one of the national central cities of the People’s Republic of China. Belonging to the continent Asia. Its area is 82,300 km² and has population of 12,990,000 according to (2010).It is located at the north of china .It is famous for sightseeing sites, fresh sea air and sea food. Points of attractions are Hai River, Tianjin Eye, Tianjin Water Park, Tianjin Museum and Taku Forts.

GUANGZHOU:

GUANGZHOU crowded-station

Guangzhou largest city of the Guangdong province of People’s Republic of Chinabelonging to the continent Asia. Its area is7, 434 km² and has population of 4,653,131 according to (Dec 31, 2002).It is located on the Pearl River at the north of Hong Kong. It is famous for its historical values and beautiful locations. Points of attraction are Pearl River, Canton Tower, Guangzhou Opera House, Shamian Island and Chime Long Paradise.

DELHI:

DELHI crowd

Delhi is the capital region of India which includes the national capital city, New Delhi. It is the second most metropolitan area in India belonging to the continent Asia its area is 1,484 km² and has a population of 16,314,838 according to (2011).It is located at north ofIndia. It’s famous for its Asian food, media and lavish lives. Points of attraction are Red Fort,Jama Masjid, Chandni chowk, Humayun’s tomb, Lodi gardens, Qutab minar, Ganhi smriti

Did You Enjoyed This Top 10 Largest Cities in the World by Population Article, Like it and Share IT… 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *