Menü

Oben 10 Inspirierende Bilder von der NASA

Das Universum hat fasziniert lange menschliche Phantasie, aber es war nicht bis zur tatsächlichen Bilder gemacht wurden, dass die Raumfahrt eine Realität in der menschlichen Wahrnehmung wurde. Was folgt, ist eine Liste mit 10 der revolutionärsten Bilder der NASA, die als Zeugnisse unserer interstellare Leistungen und aspirations.Lets stehen Blick auf die Top 10 Inspirierende Bilder von der NASA.

Oben 10 Inspirierende Bilder von der NASA:

10. Earthrise, 1968

Da das vierte Bild der Erde zu einem der größten jemals den Fotos von der NASA in Betracht gezogen werden, Earthrise wurde während der Apollo genommen 8 Mission, 1968. Das Bestreben war ein bahnbrechendes Ereignis, das den Ton für die Menschheit der eventuellen Landung auf dem Mond gesetzt. Dieses Bild genommen wurde, während die Besatzung des Apollo den Mond während der Weihnachtszeit umkreiste. Ihre öffentliche Sendung am Heiligabend war der höchste betrachtet Fernsehprogramm zu der Zeit. Die Mission wurde sorgfältig dokumentiert, einschließlich der Audiospur, wenn das „Earthrise“ Bild aufgenommen wurde. Musikhören, während das Bild suchen einen klaren Abdruck der Ehrfurcht bietet fühlte diese Jungs, wenn dieses Ereignis zu dokumentieren. Wie Sie hören, versuchen sauber die desensibilisiert Charakteristik einer Generation wischen von Popkultur und Ausstecher Musik verdünnt. Damals, als „Earthrise“ wurde genommen, Leute wussten noch, wie zu träumen. Wie das Original „Blue Marble“ -Bild, „Earthrise“ inspiriert Umweltaktivisten für die Erhaltung einer gefährdeten Erde zu kämpfen.

 

9. The Blue Marble

Es wurden im Laufe der Jahre dieses Bildes aktualisierten Versionen und Variationen gewesen (eine andere macht die Liste), aber das Original wurde Dezember genommen, 17, 1972 durch die Besatzung von Apollo 17. Dieses Foto schnell Autorität durch die Präsenz gewonnen Antarktis-es war das erste Mal, dass der Weg einer Mission Apollo für den gefrorenen Kontinent durfte in einem Bild von einem Space Shuttle genommen sehen sein. Apollo 17 Flugbahn gehalten, um die Sonne hinter dem Raumschiff und enthüllen so eine voll beleuchtete Erde. Im Gegensatz zu einigen Ansprüchen, Dies war nicht das erste Foto, das die Erde gekapselt. aber, es wurde bei einer Bewegung des Umweltaktivismus veröffentlicht. „The Blue Marble“ porträtiert eine Erde, die nicht so unantastbar und dauerhaft als erste war wahrgenommen; es sieht eher zerbrechlich und schwach in der Mitte des endlosen schwarzen Raum.

 

8. Blue Marble 2012

Wie bei jedem großen Film, „The Blue Marble“ Bild erhielt seine längst überfällige Neuauflage 40 Jahre später. Auch wenn das offizielle Bild zeigt das Nord- und Südamerika (können Sie es ihnen verdenken?), NASA war ein guter Sport und veröffentlichte eine Schwester Foto von theeastern Hemisphäre. Der Unterschied zwischen diesem Bild und seinem Vorgänger ist, dass „The Blue Marble 2012“ ist ein zusammengesetztes Bild. Was Sie vor dem Sie sehen, ist das endgültige Ergebnis der Daten aus dem Suomi NPP Kompilieren (Suomi Nationale polarumlaufenden Partnerschaft) Satellit. Die Daten für das Bild verwendet wurde, war ein Ergebnis von sechs vollen Umlaufbahnen der Erde und steht als einer der besten Qualität Bilder der Erde zu diesem Zeitpunkt eine Leistung-würdig seines Vorgängers.

 

7. Black Marble

Ich verspreche, diese Liste ist nicht die „Top Ten Bilder von der Erde“, und dass dies den letzten „Marmor“ -Bild zu sehen sein. Wie „The Blue Marble 2012“, „The Black Marble“ wurde aus dem Suomi NPP Satelliten genommen. Dieser Satz von Fotos zeigten, sehr detailliert, alle der Beleuchtung sichtbar in den Raum in der Nacht. So ist das, dass die meisten davon wurde vom Menschen verursachten. Diese Bilder dienen als mahnendes der Menschheit wachsende Präsenz auf der Erde. Der Prozess um das Bild zu erzeugen, war sowohl mühsam und technisch intensiv. einmal gemeistert, die Techniken hinter diesem Foto haben in der Nacht zu einer Vielzahl von verschiedenen Fotos von der Erde geführt. Eines der bekannteren Varianten dieser Nacht Fotografie der Erde wurde während des Hurrikans Sandy genommen.

 

6. „Säulen der Schöpfung“, 1995

Während der Erforschung des Weltraums Jahre, NASA konsequenteste und vital Dienstprogramm (ohne Zweifel) das Weltraumteleskop Hubble hat (HST). HST sollte auf einer Kreditkarte kommerzielle Dokumentieren sehen sein, wie viel es kosten (weit über eine Milliarde Dollar während seiner 7 Jahre Herstellungs) in der Luft gegen die pricelessness seiner Produktion zu setzen. Dieses hochentwickelte Bild Nehmer wurde die Erde umkreist seit 1990, und hat uns einige unglaubliche Fotos-besonders von tiefen Raum zurück. „Die Säulen der Schöpfung“ ist eines dieser Bilder, die von unschätzbarem Wert Elefantenrüssel verfügen, oder verschiedene Spalten von interstellarer Materie und Gas schätzungsweise 7,000 Lichtjahre von der Erde. Klicken Sie hier, um die Säulen im Adlernebel Ansicht, die eine beeindruckende Reihe von relativ jungen Sterne Häuser. Alle Sterne des Adlernebels wurden aus dem gleichen riesigen Molekülwolke in der Nähe der gleichen Zeit erzeugt. Bilder wie diese erinnern uns daran, dass wir die Milchstraße teilen, geschweige denn das gesamte Universum, mit einer großen Menagerie von Brillen und wonder der.

5. „A Presidential Panorama von Mars“, 1997

Traurig, es gab keine getupft Martians, wenn „A Presidential Panorama von Mars“ genommen wurde. Vielleicht, wenn es wurden dann würden die Leute es als Kuriosität weniger behandelt und mehr wie die wirklich wegweisenden Mission es vertreten. Immer noch, es zeigte sich, dass die Weltraumforschung noch die populäre Fantasie-wenn auch nur für eine kleine Weile erfassen könnte. Wie Sie hier sehen können, NASA nahm große Sorgfalt bei der Detaillierung dieses Foto, einschließlich der Benennung der nahe gelegenen Felsen, wie das bei dem Sojourner Rover stocherte werden. Das ist Yogi. Dies 360 Grad-Sicht ist das, was ein Mensch gesehen hätte hatte er auf dem Planeten gelandet statt des Mars Pathfinder. Die Mission war ein großer Erfolg und es abgelaufen volle zwei Monate länger als ursprünglich angenommen. Der Pathfinder Landers wurde die Sagan Memorial-Station umbenannt, im Speicher des Raumes Enthusiasten Carl Sagan.

 

4. Herausforderer

Dieses Foto der Rauchfahne erzählt der Welt, alles, was sie brauchten, um das Space Shuttle Challenger-Katastrophe wissen. Sieben tapfere Astronauten während der Auflösung zugrunde gegangen, die stattfand ein bloßes 73 Sekunden in der Flucht. Der Absturz führte zu einem Stillstand des Shuttle-Programms für mehr als zweieinhalb Jahre. Das Programm nie wirklich in Gang gekommen wieder als Bilder wie dieser, die Öffentlichkeit entzaubern serviert. Der Mensch hatte den Mond und die Erdbahn erobert, so dass das Risiko für den Menschen (und finanzielle Investitionen) war nicht mehr die mögliche Entdeckung wert. Das Missmanagement der Challenger-Katastrophe verwundet tödlich das Shuttle-Programm, eine Verletzung noch verschlimmert durch die Space Shuttle Columbia Katastrophe 2003. Das Programm hat sie entlang hinkt, bis schließlich aus seinem Elend gesetzt wird in 2011.

 

3. Jupiters Großer Roter Fleck

Wenn es eine Sache ist, dass das Foto zeigt, ist die turbulente, ehrfürchtige Art von Jupiters Atmosphäre. Die Punkte, die Sie sehen, darunter den berühmten Großen Roten Fleck des Jupiter ist nicht auf eine geologische Besonderheit des Planeten verankert. Das Planeten Muttermal vor Ihnen ist ein hartnäckiges Super Hurrikan, ein elementares Phänomen, das zu einer meist Fluidplanetenoberflächenpunkte. Der Hurrikan selbst ist wahrscheinlich so stark wie einige der schlimmsten Wirbelstürme auf der Erde, aber noch beeindruckender ist seine Größe: es können drei Erden passen. Astronomen haben über den roten Fleck bekannt seit 1665, als der italienische Astronom Gian Domenico Cassini entdeckte sie zuerst (pun intended).

 

2. Hubble Ultra Deep Field

Das Hubble Ultra Deep Field Bild wurde von den Monaten der Daten zwischen September zusammengestellt 2003 und Januar 2004. Das Ziel dieses Bild zu schaffen, war weit entfernte Galaxien zu identifizieren, die während des anfänglichen Urknalls entstanden. Ein Punkt wurde in der Fornax Konstellation gewählt, wo es eine geringe Menge an hell erleuchteten Sternen war Störungen zu verursachen. Das resultierende Bild enthält eine umwerfend 10 Tausend verschiedene Galaxien innerhalb seiner Grenzen. Können Sie sie alle zählen? Dieses Bild war ein Vorläufer von Hubbles Extreme Deep Field Bild, das die zeigt, 13.2 Milliarden Jahre alte Galaxien in höherer Auflösung (der Urknall geschah einen geschätzten 14 Milliarden Jahren).

 

1. Apollo 11 ‚Visor Bild‘

Das ist ein kleines Foto von einem Mann, ein Riesen-Foto für die Menschheit genommen. Buzz Aldrin, der zweite Mann auf dem Mond einzustellen, Posen, während Neil Armstrong Buzz Visier als Spiegel verwendet, um ein Bild von sich zu nehmen. In aller Ernsthaftigkeit, Dieses Foto umfasst zwei der tapfersten Männer jemals unseren Planeten zieren. Männer, die Leib und Leben für wissenschaftlichen Fortschritt aufs Spiel gesetzt und die eine Generation von Raumsuchern inspiriert weltweit. Dieses Foto ist das beste betrachtet während der Mission getroffen wurden,, und wird auch weiterhin als Inspiration für die wissenschaftliche Phantasie zum Leben.

Haben Sie diese Top Genossen 10 Inspirierende Bilder von NASA Artikel ? Wenn also geben Sie uns ein Foto mögen und Teilen… 😛

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Menu

Top 10 Inspiring Pictures By NASA

The universe has long captivated human imagination, but it wasn’t until actual images were being made that space travel became a reality in human perception. What follows is a list containing 10 of NASA’s most groundbreaking pictures that stand as testaments to our interstellar achievements and aspirations.Lets Look at the Top 10 Inspiring Pictures By NASA.

Top 10 Inspiring Pictures By NASA:

10. Earthrise, 1968

As the fourth picture of Earth to be considered one of NASA’s greatest ever photos, Earthrise was taken during the Apollo 8 mission, 1968. The endeavor was a groundbreaking event that set the tone for mankind’s eventual landing on the moon. This image was taken while the crew of the Apollo orbited the moon during Christmas time. Their public broadcast on Christmas Eve was the highest viewed television program at the time. The mission was meticulously documented, including the audio track of when the “Earthrise” picture was taken. Listening to the audio while looking at the picture provides a clear imprint of the awe these guys felt when documenting this event. As you listen, try to wipe clean the desensitized characteristic of a generation diluted by pop culture and cookie cutter music. Back when “Earthrise” was taken, people still knew how to dream. Like the original “Blue Marble” picture, “Earthrise” inspired environmental activists to fight for preservation of a vulnerable Earth.

 

9. The Blue Marble

There have been updated versions and variations of this image through the years (one other makes the list), but this original was taken December, 17, 1972 by the crew of Apollo 17. This photo quickly gained authority through the presence of Antarctica—it was the first time that the path of an Apollo mission allowed for the frozen continent to be featured in a picture taken from a space shuttle. Apollo 17’s trajectory kept the sun behind the spaceship and so revealed a fully illuminated Earth. Contrary to some claims, this wasn’t the first photo that encapsulated the earth. However, it was released during a movement of environmental activism. “The Blue Marble” portrayed an Earth that was not so untouchable and durable as first perceived; it looks rather fragile and weak in the midst of endless black space.

 

8. Blue Marble 2012

Like any great movie, “The Blue Marble” picture received its long-overdue remake forty years later. Even though the official image shows the Americas (can you blame them?), NASA was a good sport and released a sister photo of theeastern hemisphere. The difference between this picture and its predecessor is that “The Blue Marble 2012” is a composite image. What you see before you is the ultimate result of compiling data from the Suomi NPP (Suomi National Polar-orbiting Partnership) satellite. The data used for the image was a result of six full orbits of the earth and stands as one of the best quality images of Earth to this date—a feat worthy of its predecessor.

 

7. Black Marble

I promise this list is not the “Top Ten Pictures of Earth”, and that this will be the final “marble” picture to be featured. Like “The Blue Marble 2012”, “The Black Marble” was taken from the Suomi NPP satellite. This set of photos showed, in great detail, all of the lighting visible to the space at night. Go figure that most of it was man-made. These images serve as a stark reminder of mankind’s growing presence on the Earth. The process to produce this image was both laboriously and technically intensive. Once mastered, the techniques behind this photo have led to a variety of different photos of the Earth at night. One of the more famous variants of this night time photography of the earth was taken during Hurricane Sandy.

 

6. “Pillars of Creation”, 1995

Throughout the space exploring years, NASA’s most consistent and vital utility (without a doubt) has been the Hubble Space Telescope (HST). HST should be featured on a credit card commercial documenting how much it cost (well over a billion dollars during its seven year manufacturing) to put in the air versus the pricelessness of its production. This highly sophisticated image taker has been orbiting Earth since 1990, and has returned to us some incredible photos—particularly of deep space. “The Pillars of Creation” is one of these priceless pictures that feature elephant trunks, or distinct columns of interstellar matter and gas an estimated 7,000 light years from Earth. Click here to view the Pillars’ place in the Eagle Nebula which houses an impressive array of relatively young stars. All of the Eagle Nebula’s stars were generated from the same giant molecular cloud near the same time. Pictures like this one remind us that we share the Milky Way Galaxy, let alone the entire universe, with a vast menagerie of spectacles and wonderment’s.

5. “A Presidential Panorama of Mars”, 1997

Sadly, there were no Martians spotted when “A Presidential Panorama of Mars” was taken. Perhaps if there were then people would have treated it less as a curiosity and more like the truly groundbreaking mission it represented. Still, it showed that space exploration could still capture the popular imagination—even if just for a little while. As you can see here, NASA took great care in the detailing of this photo, including the naming of nearby rocks, like the one being poked at by the Sojourner Rover. That is Yogi. This 360 degree view is what a man would have seen had he landed on the planet instead of the Mars Pathfinder. The mission was a great success and it expired a full two months longer than initially thought. The pathfinder lander was renamed the Sagan Memorial Station, in memory of space enthusiast Carl Sagan.

 

4. Challenger

This photo of the smoke plume told the world everything they needed to know about the Space Shuttle Challenger disaster. Seven brave astronauts perished during the breakup that took place a mere 73 seconds into flight. The crash resulted in a stoppage of the shuttle program for over two and a half years. The program never really got going again as images such as this one served to disenchant the public. Humans had conquered the moon and Earth’s orbit, so the human risk (and financial investment) was no longer worth the possible discovery. The mismanagement of the Challenger disaster wounded the shuttle program fatally, an injury made worse by the Space Shuttle Columbia disaster of 2003. The program has limped along until finally being put out of its misery in 2011.

 

3. Jupiter’s Great Red Spot

If there is one thing that this photo demonstrates is the turbulent, awesome nature of Jupiter’s atmosphere. The spots you see, including the famous Jupiter’s Great Red Spot are not anchored to any geological feature of the planet. The planetary birthmark in front of you is a persistent super hurricane, an elemental phenomenon that points to a mostly fluid planetary surface. The hurricane itself is probably as powerful as some of the worst hurricanes on earth, but even more impressive is its size: it can fit three earths. Astronomers have known about the red spot since 1665, when Italian astronomer Gian Domenico Cassini first spotted it (pun intended).

 

2. Hubble Ultra-Deep Field

The Hubble Ultra-Deep Field image was compiled from months of data between September 2003 and January 2004. The goal of creating this image was to identify distant galaxies that originated during the initial Big Bang. A spot was selected in the Fornax constellation where there was a low amount of brightly lit stars to cause interference. The resulting image contains a mind boggling 10 thousand different galaxies within its confines. Can you count them all? This image was a precursor to Hubble’s Extreme Deep Field image that shows the 13.2 billion year old galaxies in higher definition (the Big Bang happened an estimated 14 billion years ago).

 

1. Apollo 11 ‘Visor Image’

That is one small photo by a man, one giant photo taken for mankind. Buzz Aldrin, the second man to set foot on the moon, poses while Neil Armstrong uses Buzz’s visor as a mirror in order to take a picture of himself. In all seriousness, this photo encompasses two of the bravest men to ever grace our planet. Men who risked life and limb for scientific advancement and who inspired a generation of space seekers worldwide. This photo is considered the best to have been taken during the mission, and will continue to live on as an inspiration to scientific imagination.

Did You Enjoyed this Top 10 Inspiring Pictures By NASA Article ? If So Give us a Like and Share… 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *