Menü

Meer & See-Archiv

10 Die schönsten Seen in Pakistan

Pakistan wurde mit einigen der spektakulären Touristenattraktion in der Welt ausgestattet. Es gibt eine große Anzahl von Orten in Pakistan, die Sie hypnotisieren. Ebenfalls, das Land ist die Heimat von vielen schönen, natürlichen und künstlichen Seen und Stauseen. Hier, Ich habe aufgelistet 10 Die schönsten Seen in Pakistan.Manchar See, mit einer Fläche von über 100 m2 ist der größte

Oben 10 Schöne Wasserfälle der Welt

Ein wahres Spektakel, Nachweis der Kräfte und Wunder von Mutter Natur Natur. Ein Wasserfall ist einer der erstaunlichsten Kreationen, die Natur zu bieten hat. Die herrliche Macht des weißen Wasser stürzt über Felsen in die Tiefe unterhalb hat eine hypnotisierende Wirkung auf alle, die das Schauspiel von einigen der weltweit erlebt hat

Oben 10 Längsten Flüsse der Welt

nur daran interessiert, über einige interessante Fakten über die Flüsse zu wissen? Hier werden wir zehn längsten Flüsse der Welt discusstop. Von allen Stellen des Wassers in dieser Welt, nur wenige sind etwas so beeindruckend wie große Flüsse. Entscheidend für die Entwicklung der einige dieser bemerkenswerten Städte der Welt, die Flüsse sind nur verkehrswege

10 Erstaunlich Inseln in Kanada

Kanada bietet eine große Vielfalt an Touristenattraktion bietet als Orte. Diese Inseln bieten eine große Urlaubsziel, eine kühle Umgebung sowie der beste Weg, um sich zu entspannen Ihren Urlaub genießen. Es gibt eine Menge von Aktivitäten in wie Wassersport teilnehmen, Sonnenbaden, Baden, Strandleben, und Boot unter anderem Reiten.

Oben 11 Strände in Indien

Mit einer der längsten Küste der Welt zur Verfügung, Indien hat unglaublich schönen Strände, die alles von Einsamkeit und Sonnenbaden auf Partys und Abenteuer bieten, hier sind Liste der Top 11 Strände in Indien. 1.Kovalam Beach, Kerala Ein langer weißer Sandstrand entlang der Küste-Strand von Kovalam Malabar in Betrieb war Kerala am meisten

Oben 10 Man Made Seen der Welt

Zwar gibt es verschiedene natürliche Seen und Flüsse in der Welt, aber noch hat der Mensch verschiedene künstliche Seen machte seine Umgebung zu viel Umfang zu verschönern. Künstlichen Seen kommen zustande durch Dämme zu bauen und Zuführen von Wasser zu diesen Seen. Es besteht ein starker Bedarf, diese Seen eine natürliche und schöne Optik zu geben,

Menu

Sea & Lake Archive

10 Most Beautiful Lakes in Pakistan

Pakistan has been endowed with some of the spectacular tourist attraction in the world. There are large number of places in Pakistan which mesmerise you. Also, the country is home to many beautiful, natural and man-made lakes and reservoirs. Here, i have listed 10 Most Beautiful Lakes in Pakistan.Manchar Lake, with an area of over 100 m2 is largest

Top 10 Beautiful Waterfalls in the World

A true spectacle, proof of nature’s forces and wonders of mother nature. A waterfall is one of the most amazing creations that nature has to offer. The splendid power of white water crashing over cliffs to the depths below has a mesmerizing effect on anyone who has witnessed the spectacle of some of the world’s

Top 10 Longest Rivers In The World

Interested just to know about some fun facts about the rivers? Here we will discusstop ten longest rivers in the world. Of all bodies of the water in this world, just few are somewhat as impressive as great rivers. Crucial to development of the some of this world’s noteworthy cities, the rivers are just thoroughfares

10 Amazing Islands in Canada

Canada offers a wide variety of tourist attraction features as sites. These islands offer a great holiday destination, a cool environment to relax as well as the best way to enjoy your holiday. There are a lot of activities to participate in such as water sports, sunbathing, swimming, beach life, and boat riding among others.

Top 11 beaches in India

With one of the world’s longest coastline at its disposal, India has incredibly scenic beaches that offer everything from solitude and sunbathing to parties and adventure, here are list of Top 11 beaches in India. 1.Kovalam Beach, Kerala A long stretch of white sandy beach running alongside the Malabar Coast—Kovalam beach has been Kerala’s most

Top 10 Man Made Lakes in the World

Although there are various natural lakes and rivers in the world, but still man has made different artificial lakes to beautify his surroundings to much extent. Man-made lakes come into being by building dams and supplying water to these lakes. There is a strong need to give these lakes a natural and beautiful look to