Menü

Lockheed SR 71 Amsel

Lockheed sr 71 schwarzer Vogel HD

Lockheed SR 71 Amsel-Spezifikation:

Die Lockheed SR 71 “Amsel” war ein fortschrittliches, Langstrecken, Mach 3+ strategische Aufklärungsflugzeug. Es wurde als ein schwarzes Projekt von der Lockheed A-12 Aufklärungsflugzeuge in den 1960er Jahren von Lockheed und seine Skunk Works Division entwickelt.

Höchstgeschwindigkeit: 3,540 km / h
eingeführt: 1966
Im Ruhestand: 1998
Länge: 33 m
Kosten pro Einheit: 33,000,000-33000000 USD (1966)
Motortyp: Pratt & Whitney J58
Entwerfer: Kelly Johnson

lockheed_sr_71_blackbird-1920x1200

Zurück in den späten 1950er Jahren, wo der Kalte Krieg war an seiner Spitze, die USA die Schaffung eines streng geheimen Flugzeug wurde Planung. Es führte zur Schaffung der Lockheed SR 71 Amsel, die nie bis heute obsolet geworden. Als Antwort auf die Anforderung für eine taktische Aufklärungsflugzeug, Lockheed Skunk Works waren die ersten, einen herrlich geschwungenen Design zu schaffen,. Es war im Grunde ein Flugzeug mit einer Flugzeugzelle, die Geschwindigkeiten bis zu Mach erreichen 3.5 sowie eine geringe Querradarsignatur zu verlassen, die machen es schwierig, in dem Radar zu erkennen.

Lockheed_SR-71_Blackbird,_USAF_Armaments_Museum

Die Titan für das Flugzeug erforderlich war, aus der Sowjetunion, in denen kaufte die C.I.A eine Reihe von Cover-up-Unternehmen erstellt nur die Transaktion möglich zu machen. Die Amsel wurde aus Titan gefertigt, während der Rest höchster Qualität Kompositmaterialien. Die Piloten, die Amsel fliegt waren erforderlich, unter Druck stehenden Fluganzüge zu tragen, um den niedrigen Luftdruck sowie der Mangel an Sauerstoff zu widerstehen, wenn in großen Höhen fliegen. Aufgrund des Fehlens von computerisierten Ausrüstung in den 1960ern, das Cockpit der Amsel war analog.If Sie diese Lockheed SR gefallen 71 Amsel Artikel Like It and Share IT…

sr-71_blackbird_and f-16XL

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Menu

Lockheed SR 71 Blackbird

Lockheed sr 71 black bird HD

Lockheed SR 71 Blackbird Specification:

The Lockheed SR 71 “Blackbird” was an advanced, long-range, Mach 3+ strategic reconnaissance aircraft. It was developed as a black project from the Lockheed A-12 reconnaissance aircraft in the 1960s by Lockheed and its Skunk Works division.

Top speed: 3,540 km/h
Introduced: 1966
Retired: 1998
Length: 33 m
Unit cost: 33,000,000–33,000,000 USD (1966)
Engine type: Pratt & Whitney J58
Designer: Kelly Johnson

lockheed_sr_71_blackbird-1920x1200

Back in the late 1950s where the Cold War was at its peak, the US was planning the creation of a top-secret aircraft. It led to the creation of the Lockheed SR 71 Blackbird which never became obsolete until this day. As a response to the request for a tactical reconnaissance aircraft, Lockheed Skunk Works were the first to provide a splendidly sweeping design. It was basically an aircraft with an airframe that can reach velocities up to Mach 3.5 as well as leaving a low cross-radar signature that will make it difficult to spot in the radar.

Lockheed_SR-71_Blackbird,_USAF_Armaments_Museum

The titanium required for the aircraft was bought from Soviet Union in which the C.I.A created a number of cover-up companies just to make the transaction possible. The Blackbird was made out of titanium while the rest are superior quality composite materials. The pilots flying the Blackbird were required to wear pressurized flight suits in order to withstand the low atmospheric pressure as well as the lack of oxygen when flying at high altitudes. Due to the absence of computerized equipment in the 1960s, the cockpit of the Blackbird was analog.If you like this Lockheed SR 71 Blackbird Article Like It And Share IT…

sr-71_blackbird_and f-16xl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *