Menü

Funktionen in Adobe Photoshop CS6

Entdecken Sie die heißesten neuen Funktionen in Photoshop CS6 und zu hören, was die besten Designer der Welt haben zu sagen. die Funktionen in Adobe Photoshop CS6 mal sehen

Adobe Photoshop

Adobe Photoshop CS6 ist weitgehend ein unter der Motorhaube Release, ein paar neue Werkzeuge und Filter zu bringen, sondern auf eine höhere Geschwindigkeit zu konzentrieren, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Aber die Verbesserungen sind groß, und diese Photoshop CS6 Überprüfung wird zeigen alle!

Wer auf der Suche für die viel gepriesene Deblur Filter wird enttäuscht: es ist viel zu früh für die Aufnahme dieses Mal. Eigentlich, die Suche nach großen spritzige Show-off-Funktionen in Photoshop CS6 wird auch vergeblich suchen.

Bevor wir beginnen: Sicherheitsüberprüfung

Bevor Sie beginnen, Sie sollten Ihre Kopie von Photoshop CS6 ist die neueste Release-Version sicher, dass. Eine Sicherheits ausnutzen, malcicious ermöglicht Benutzern in Ihr System eindringen, wurde Anfang September berichtet. Einfach tohelp>Updates in Photoshop CS6 und gelten alle Updates. Anwender von Creative Cloud haben diese Updates zu ihrem System gedrückt wird, wenn sie neben dem Dienst verbinden.

Beschleunigung in Photoshop CS6

Photoshop CS6 macht vollen Gebrauch von Ihrem Computer Graphics Processing Unit (GPU), das bietet enorme Beschleunigung in vielen Bereichen. Also das Verflüssigen-Filter, zuvor eine träge Erfahrung, beschleunigt glatt zu schaffen, Echtzeit sogar mit Bürsten bis zur neuen Höchstgrenze von Verschmieren 15,000 Pixel; die neue Ölfarbe Funktion fügt eine lackartige Textur, mit Kontrollen, die auf der Vollbild-Vorschau in Echtzeit arbeiten. Na sicher, all dies hängt von Ihnen einen schnellen genug Prozessor und Grafikkarte mit; obwohl CS6 wird unter Windows XP / Mac OS X laufen 10.6 mit nur 1 GB RAM, Sie müssen tun, um eine Hardware-beschleunigte OpenGL-Grafikkarte, das Beste aus ihm heraus.

verflüssigen in Photoshop CS6
Der Verflüssigen-Filter in Photoshop CS6 ist jetzt glatt wie Seide, mit Echtzeit-Betrieb auch bei großen Bildgrößen und mit Bürsten bis 15,000 Pixel im Durchmesser

Die neuen Features

Das erste, was Sie über Photoshop CS6 auffällt, ist seine neue Schnittstelle. Sie haben nun die Wahl zwischen vier Grundfarben, von nahezu schwarz grau bis hell – so kann Photoshop mehr wie Lightroom aussehen, wenn Sie wählen. Alles wurde auf subtile Weise gezwickt, aus den Hunderten von neu gestalteten Icons (Stift und Lasso-Tools zeigen jetzt ihre aktive Hotspots deutlicher) auf eine schärfere, konsistentere Layout.

Filterschichten nach Typ

Photoshop CS6 des neuen dunklen Look wird für Fotografen, wie ist es weniger störend. Die Fähigkeit, Filterschichten nach Typ ist auch eine wichtige Erweiterung

Neue HUD mit den wichtigsten Infos

Ein neuer Head Up Display-System (HUD) in Photoshop bietet CS6 wichtige Informationen direkt am Cursor. Dies ist kontextsensitive, so wird Dimensionen zeigen, wenn Sie einen Rahmen ziehen aus, Winkel, wenn eine Auswahl Dreh, und so weiter. Sie gilt auch für die drei neuen Filter Blur, von denen jede eine andere Art von Unschärfe – Feld, Iris und Tilt Shift – mit Stärke und Radius steuert direkt auf das Bild, und nicht nur in einer Seitenwand. Alle drei neuen Filter sind auch beschleunigte GPU für die Echtzeit-Vorschau.

Tilt-Shift-in Photoshop CS6

Tilt-Shift ist nur eine der drei neuen Blur-Filter in Photoshop CS6, von denen jeder arbeitet in Echtzeit dank GPU-Beschleunigung. Die Steuerungen werden direkt auf das Bild für einen leichten Zugang platziert

Photoshop CS6 Filter

Es gibt nur ein neues Werkzeug in Photoshop CS6, die Content-Aware Patch-Tool, das bringt die Technologie in CS4 eingeführt (Content-Aware Scaling) und CS5 (Content-Aware Fill) und erweitert sie zu einem Werkzeug, das uns ermöglicht, auszuwählen und zu verschieben oder zu erweitern Objekte in einer Szene, Patchen ihrer ursprünglichen Position mehr oder weniger nahtlos. In der Praxis, die Ergebnisse hängen sehr stark das richtige Bild auf, die; Es ist eine großartige Idee, aber kommt nicht immer mit den Waren bis.

Content-Aware Patch-Tool in hotoshop CS6

Der neue Content-Aware Patch-Tool in hotoshop CS6 können beide bewegen und Objekte erweitern – arbeiten gut mit organischen Objekten, weniger gut mit Menschen geschaffenen Strukturen

Eine wichtige neue Filter ist Adaptive Weitwinkel, mit dem Sie die Kamera Verzerrung einfach durch Ziehen über Linien zu korrigieren, die gerade sein sollten. Ein äußerst leistungsfähiges Werkzeug, es ermöglicht auch bei verschiedenen Perspektiven zusammengesetzte Panoramen in einem einzigen Landschaftsaufnahme korrigiert werden.

Adobe Weitwinkel-Filter

Der neue Adaptive Weitwinkel-Filter in Photoshop CS6 hat eine große Aufgabe der Korrektur Kameraverzerrung: einfach per Drag über gerade Linien um die Einstellung vorzunehmen

Verbesserte Camera Raw

Auch gut für Fotografen ist die erweiterte Camera Raw-Dialog, was hat jetzt noch leistungsstärker Versionen von Tools wie Clarity (gibt es jetzt kein Halo-Effekt, auch bei maximaler Stärke) und das Entfernen der Ränder (die Kontrollen sind verschwunden, durch ein einziges Kontrollkästchen ersetzt, die nur die Arbeit erledigt). Zum ersten Mal in Photoshop CS6, es ist auch möglich, lokalisierte Geräuschreduzierung anwenden.

Adope Camera Raw

Erweiterungen in Camera Raw in Photoshop CS6 umfassen eine stark verbesserte Klarheit Kontrolle, sowie die Fähigkeit, lokalisierte Geräuschreduzierung unter Verwendung von Anpassungs Bürsten anwenden

Lichteffekte Filter in Photoshop CS6

Die Lichteffekte Filter hat eine Generalüberholung hatte, Notwasserung die bisherige kleine Vorschau für eine Vollbild, GPU-beschleunigte Vorschau, die Änderungen in Echtzeit zeigt,. Es ist von besonderem Nutzen für Mac-Nutzer, für wen verschwunden Lichteffekte in Adobe Photoshop CS5, wenn sie das Programm in träge 32-Bit-Modus ausgeführt wurden.

Werkzeug Erweiterungen

Designer werden die neuen Absatz- und Zeichenstil-Panels in Photoshop CS6 lieben, die es erlauben, die beliebtesten Kombinationen nach Belieben eingestellt und angepasst werden – sowie die Tatsache, dass Schichten sind jetzt echte Vektor-Objekte Shapes, was bedeutet, dass Sie jetzt Striche innen anwenden können, außerhalb und zentriert auf Pfaden, sowie zu streicheln offene Pfade der Lage,. Diese Striche können nun punktiert und enttäuscht werden, und kann mit Verläufen gefüllt werden.

Adobe Photoshop CS6 wird nun nicht nur im Hintergrund speichern, so dass Sie weiter zu arbeiten, während es zu speichern, sondern auch automatisch speichern eine Version avery wenige Minuten, so dass, im Falle eines Crashs, Sie können von abholen, wo Sie aufgehört haben. Wenn Sie immer noch manuell in eine gespeicherte Datei wiederherstellen, obwohl, es wird immer zu dem einen zurückgehen Sie bewusst gespeichert haben, anstatt seine eigene Zwischenversion.

Photoshop CS6 Beschnittwerkzeug

Das Beschneiden-Werkzeug wurde überarbeitet, so dass jetzt Zuschneiden, um das Bild hinter dem Zuschneidefensters Pfannen. Es scheint ein wenig unintuitive zuerst, bis drehen Sie eine Ernte, wenn es plötzlich macht Sinn: jetzt, das Bild dreht sich hinter dem Fenster, so kann man sehen, wie es, ohne Kran den Hals aussehen wird, wie Sie vorher taten.

Die Select-Color Range Tool hat jetzt eine Option, die Hauttöne zu wählen – und, darin, eine separate Option Gesichter zu wählen. In der Praxis, es funktioniert erstaunlich gut: es ist nicht perfekt, und wenn sie in Verbindung mit einer Maske auf eine Einstellungsebene verwendet wird es eine manuelle Feinabstimmung erfordern, aber es ist eine große Hilfe.

Adobe Hauttöne

Der Dialog Select Farbe in Photoshop CS6 können nun Hauttöne automatisch wählen, mit einem speziellen Gesichtserkennung Modus, der gut funktioniert – selbst dann, wenn die Probanden tragen Hüte und Sonnenbrillen.

Erweitern von Aktionen in Photoshop CS6

Aktionen, die Mittel, mit denen Sie sich wiederholende Aufgaben automatisieren, erweitert worden, so dass sie jetzt Bürstenbewegungen sowie Menüs und Auswahlmöglichkeiten zu speichern. Dies bedeutet, dass zum ersten Mal ist es möglich, einen gesamten Lackiervorgang aufzeichnen, und gespielt haben es mit einem einzigen Tastendruck zurück.

Layer-Tweaking

Photoshop CS6 beinhaltet viele kleine Verbesserungen, die im Allgemeinen viel Leben wird einfacher für die auf komplexe Grafiken arbeiten. Das Ebenenfenster hat nun integrierten Filter, so können Sie wählen, nur Schichten auf Hartes Licht-Modus anzuzeigen, oder solche, die Text, oder Smart Objects, oder Einstellungsebenen – oder einfach über jeden Parameter können Sie denken. Es ist nun möglich, Opazität zu ändern, Lichtmodus und Farbcodierung auf mehreren Ebenen, Wenn Sie also für alle Textebenen in einem Dokument suchen, können Sie sie alle zu gelb für eine einfache Referenz ändern. Die Maske und die Anpassung an Platten wurden nun in einem neuen Eigenschaftenfenster zusammengefasst, was für eine einfache Anpassung der Größe veränderbar ist.

Es ist jetzt auch möglich, nicht nur Layergruppen als Grundlage für Clipping-Masken zu verwenden,, aber zu Ebeneneffekte auf eine gesamte Gruppe gelten – vorher, sie konnten nur einzelnen Schichten aufgebracht werden. Und das Pipettenwerkzeug wurde nun gezwickt worden, so dass es zugrunde liegenden Schichten kosten können, als ob dazwischen Einstellungsebenen nicht da waren, Das macht das Patchen und Retusche sehr viel einfacher.

Über die Bildbearbeitung in Photoshop CS6

Die Nutzer der regulären Ausgabe von Photoshop CS6 wird, dass die Filmbearbeitung Fähigkeit zu lernen, begeistert sein hat den Sprung über von der Extended Edition gemacht. Dies bedeutet, dass jeder jetzt Filme direkt in der App bearbeiten: Sie können alle Standard-Auswahl der Filter und Verzerrungen zu bewegten Bildern anwenden, sowie das Hinzufügen animierten Schichten über.

Sie müssen noch die Extended Edition zu kaufen, wenn Sie die 3D-Layer-Tools verwenden möchten, die haben eine umfassende Überarbeitung der in dieser Pressemitteilung hatte. Neue HUD Kontrollen erlauben Ihnen zu extrudieren, drehen und drehen 3D-Objekte direkt in der Mitte des Bildes, sowie das Hinzufügen Schrägen und Inflation.

Wechselnde Lichtrichtung ist einfach eine Frage der Verschiebung Klick auf einen Schatten und ziehen, wo Sie es wollen. Es gibt viele weitere 3D-Erweiterungen, einschließlich Text und Bezier skizziert auf extrudierten Formen, die nach der Extrusion aufgebracht wurde bearbeitet werden kann, wurde, und die Fähigkeit, eine Masseebene innerhalb des Fluchtpunkt-Filter zu definieren,, und es dann als Grundlage verwenden, um 3D-Objekte schnappen und Ortung Schatten.

3D-Gold Text-Photoshop-CS6-Tutorial

Die Fähigkeit, eine Masseebene in Fluchtpunkt in Photoshop CS6 zu definieren, bedeutet, dass Sie 3D-Objekte in der Szene mit größerer Leichtigkeit zu integrieren – und mehr Realismus

Creative Cloud-Update

Jetzt als Teil eines Creative Cloud Abonnement, Photoshop wiegt bei etwa 670MB in. Sobald Sie für Adobe den neuen Service angemeldet, Sie einfach einen Installer App herunterladen, was hält Laschen an den Anwendungen, die Sie auf Ihrem System. Und das ist nicht Software 'in der Cloud'; Adobe Photoshop CS6 ist immer noch auf Ihrem System installiert, und Sie müssen nicht in Verbindung bleiben, um die Bahn die App nutzen. Dies bedeutet, dass der erste Download ein gutes Stück Zeit in Anspruch nehmen, so stellen Sie sicher, diesen Faktor, bevor Sie den Installationsvorgang zu starten.

Wir haben gerade erst begonnen Creative Cloud mit, aber die Möglichkeit, Ihre Dateien in der Cloud zu speichern, schnell ziehen und Bilder in den Browser fallen, Erstellen von Farbfeldern aus Ihrer Bilder, und fügen Sie die ASE Swatch-Dateien in Photoshop wird bereits über uns begeistert. Es gibt nicht eine riesige Menge an Integration mit Photoshop nur noch, aber mit der Option ausrollen inkrementelle Updates über die Creative Cloud-Service, wir können nicht sehen, warten auf das, was Adobe in Geschäft in den kommenden Monaten hat.

Photoshop CS6 Preis

Voll £ 556 (exklusive Mehrwertsteuer), Rüsten Sie £ 159 (exklusive Mehrwertsteuer), £ 38.11 / Monat im Rahmen der jährlichen Creative Cloud Abonnement und £ 57.17 / Monat im Rahmen Monat-für-Monat Creative Cloud Abonnement. Einzelheiten darüber, wo zu kaufen, besuchen Sie bitte den Adobe Store.

Photoshop CS6 System-Spezifikationen

Für die Systemspezifikationen für Adobe Photoshop CS6, und andere Anwendungen in Adobe CS6, besuchen Sie bitte unsere Adobe System-Spezifikationen Seite.

Designer Ansichten von Photoshop CS6

Wir haben aus der ganzen kreativen Landschaft zu einer Reihe von Designern gesprochen – von 3D, Web-Design, Illustration und mehr – und bat sie, ihre Lieblings neuen Funktionen in Photoshop CS6 zu offenbaren. Hier ist, was sie zu sagen hatten!

Wenn Sie diese Funktionen in Adobe Photoshop CS6 Artikel Like It Genossen und mit anderen teilen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Menu

features in Adobe Photoshop CS6

Discover the hottest new features in Photoshop CS6 and hear what the world’s best designers have to say about it. lets see the features in Adobe Photoshop CS6

Adobe Photoshop

Adobe Photoshop CS6 is largely an under-the-bonnet release, bringing a few new tools and filters but concentrating on greater speed, efficiency and ease of use. But the improvements are great, and this Photoshop CS6 review will reveal all!

Those looking for the much-heralded Deblur filter will be disappointed: it’s far too early for inclusion this time around. In fact, those looking for big splashy show-off features in Photoshop CS6 will also be looking in vain.

Before we begin: security check

Before you begin, you should ensure that your copy of Photoshop CS6 is the most recent release version. A security exploit, enabling malcicious users to compromise your system, was reported at the start of September. Simply go toHelp>Updates in Photoshop CS6 and apply all updates. Users of Creative Cloud will have these updates pushed to their system when they next connect to the service.

Acceleration in Photoshop CS6

Photoshop CS6 makes full use of your computer’s Graphics Processing Unit (GPU), which provides tremendous acceleration in many areas. So the Liquify filter, previously a sluggish experience, is accelerated to provide smooth, real-time smearing even with brushes up to the new maximum limit of 15,000 pixels; the new Oil Paint feature adds a paint-like texture, with controls that operate on the full-screen preview in real time. Of course, all this depends on you having a fast enough processor and graphics card; although CS6 will run on Windows XP/Mac OS X 10.6 with just 1Gb RAM, you do need a hardware-accelerated OpenGL graphics card to get the most out of it.

liquify in photoshop cs6
The Liquify filter in Photoshop CS6 is now smooth as silk, with real-time operation even at huge image sizes and with brushes up to 15,000 pixels in diameter

The new features

The first thing you notice about Photoshop CS6 is its new interface. You now have the choice between four base colours, from near-black to pale grey – so Photoshop can look more like Lightroom if you choose. Everything has been subtly tweaked, from the hundreds of redesigned icons (the Pen and Lasso tools now indicate their active hotspots more clearly) to a crisper, more consistent layout.

filter layers by type

Photoshop CS6’s new dark look will appeal to photographers, as it’s less distracting. The ability to filter layers by type is also a major enhancement

New HUD with key info

A new Head Up Display system (HUD) in Photoshop CS6 provides key information right at the cursor. This is context sensitive, so will show dimensions when dragging out a marquee, angles when rotating a selection, and so on. It also applies to the three new Blur filters, each of which provides a different type of blur – Field, Iris and Tilt Shift – with strength and radius controls directly on the image, rather than just in a side panel. All three new filters are also GPU accelerated for real-time previews.

Tilt-Shift in photoshop cs6

Tilt-Shift is just one of the three new Blur filters in Photoshop CS6, each of which works in real time thanks to GPU acceleration. The controls are placed directly on the image for ease of access

Photoshop CS6 filters

There’s just one new tool in Photoshop CS6, the Content-Aware Patch tool, which takes the technology introduced in CS4 (Content-Aware Scaling) and CS5 (Content-Aware Fill) and extends it to a tool that allows us to select and move or extend objects in a scene, patching their original location more or less seamlessly. In practice, the results depend very much on having the right image; it’s a great idea, but doesn’t always come up with the goods.

Content-Aware Patch tool in hotoshop CS6

The new Content-Aware Patch tool in hotoshop CS6 can both move and extend objects – working well with organic objects, less well with man-made structures

A major new filter is Adaptive Wide Angle, which allows you to correct camera distortion simply by drawing over lines that should be straight. A hugely powerful tool, it allows even stitched panoramas with multiple perspectives to be corrected into a single landscape shot.

adobe Wide Angle filter

The new Adaptive Wide Angle filter in Photoshop CS6 does a great job of correcting camera distortion: simply drag over straight lines to make the adjustment

Enhanced Camera Raw

Also good for photographers is the enhanced Camera Raw dialog, which now has more powerful versions of tools such as Clarity (there’s now no halo effect, even at maximum strength) and Defringing (the controls are gone, replaced by a single checkbox which just does the job). For the first time in Photoshop CS6, it’s also possible to apply localised noise reduction.

adope camera raw

Enhancements to Camera Raw in Photoshop CS6 include a greatly improved Clarity control, as well as the ability to apply localised noise reduction using adjustment brushes

Lighting Effects filter in Photoshop CS6

The Lighting Effects filter has had a major overhaul, ditching the previous tiny preview in favour of a full-screen, GPU-accelerated preview that shows changes in real time. It’s of particular benefit to Mac users, for whom Lighting Effects disappeared in Adobe Photoshop CS5 unless they were running the program in sluggish 32-bit mode.

Tool enhancements

Designers will love the new Paragraph and Character Style panels in Photoshop CS6, which allow favourite combinations to be set and adjusted at will – as well as the fact that Shapes layers are now true vector objects, which means you can now apply strokes inside, outside and centred on paths, as well as being able to stroke open paths. Those strokes can now be dotted and dashed, and can be filled with gradients.

Adobe Photoshop CS6 will now not only save in the background, allowing you to carry on working while it’s saving, but will also auto-save a version avery few minutes so that, in the event of a crash, you can pick up from where you left off. If you still manually revert to a saved file, though, it will always go back to the one you deliberately chose to save, rather than its own intermediate version.

Photoshop CS6 Crop tool

The Crop tool has been reworked so that cropping now pans the image behind the crop window. It seems a little unintuitive at first, until you rotate a crop, when it suddenly makes sense: now, the image rotates behind the window, so you can see how it will look without having to crane your neck as you did previously.

The Select Color Range tool now has an option to select skin tones – and, within it, a separate option to select faces. In practice, it works remarkably well: it’s not perfect, and when used in conjunction with a mask on an Adjustment Layer it will require some manual fine-tuning, but it’s a big help.

adobe skin tones

The Select Color dialog in Photoshop CS6 can now select skin tones automatically, with a special Face Detection mode that performs well – even when the subjects are wearing hats and sunglasses.

Extending Actions in Photoshop CS6

Actions, the means by which you can automate repetitive tasks, have been extended so that they can now store brush movements as well as menu and selection choices. This means that for the first time it’s possible to record an entire painting operation, and have it played back with a single keystroke.

Layer tweaking

Photoshop CS6 includes a lot of small enhancements that will generally make much life easier for those working on complex artwork. The Layers panel now has built-in filtering, so you can choose to view just layers set to Hard Light mode, or those containing text, or Smart Objects, or Adjustment Layers – or just about any parameter you can think of. It’s now possible to change opacity, light mode and colour coding on multiple layers, so if you search for all the text layers in a document you can change them all to yellow for easy reference. The Mask and Adjustment panels have now been combined in a new Properties panel, which is resizable for ease of adjustment.

It’s also now possible not only to use Layer Groups as the basis of Clipping Masks, but to apply Layer Effects to an entire Group – previously, they could be applied only to individual layers. And the Eyedropper tool has now been tweaked so that it can sample underlying layers as if intervening Adjustment Layers weren’t there, which makes patching and retouching very much easier.

Beyond image editing in Photoshop CS6

Users of the Regular edition of Photoshop CS6 will be delighted to learn that movie editing capability has made the leap over from the Extended edition. This means everyone can now edit movies right inside the app: you can apply all the standard selection of filters and distortions to moving images, as well as adding animated layers on top.

You’ll still need to buy the Extended edition if you want to use the 3D Layer tools, which have had a major overhaul in this release. New HUD controls allow you to extrude, revolve and twist 3D objects directly in the middle of the artwork, as well as adding bevels and inflation.

Changing light direction is simply a matter of shift-clicking on a shadow and dragging to where you want it. There are many more 3D enhancements, including text and Bezier outlines on extruded shapes that can be edited after extrusion has been applied, and the ability to define a Ground Plane inside the Vanishing Point filter, and then use it as the basis for snapping 3D objects and locating shadows.

3D-Gold-Text-Photoshop-CS6-Tutorial

The ability to define a ground plane in Vanishing Point in Photoshop CS6 means you can integrate 3D objects into your scene with greater ease – and greater realism

Creative Cloud update

Now available as part of a Creative Cloud subscription, Photoshop weighs in at around 670MB. Once you’ve signed up for Adobe’s new service, you simply download an installer app, which keeps tabs on the apps you have on your system. And this isn’t software ‘in the cloud’; Adobe Photoshop CS6 is still installed on your system, and you don’t have to stay connected to the web to use the app. This means that the initial download can take a fair bit of time, so ensure you factor this in before you start the installation process.

We’ve only just started using Creative Cloud, but the option to store your files in the cloud, quickly drag and drop images into the browser, create colour swatches from your pics, and add the ASE swatch files to Photoshop is already getting us excited. There’s not a huge amount of integration with Photoshop just yet, but with the option to roll out incremental updates via the Creative Cloud service, we can’t wait to see what Adobe has in store over the coming months.

Photoshop CS6 pricing

Full £556 (ex VAT), Upgrade £159 (ex VAT), £38.11/month as part of annual Creative Cloud subscription and £57.17/month as part of month-by-month Creative Cloud subscription. For details on where to buy, please visit the Adobe Store.

Photoshop CS6 system specs

For system specifications for Adobe Photoshop CS6, and other apps in Adobe CS6, please visit our Adobe system specs page.

Designer views of Photoshop CS6

We’ve spoken to a number of designers from across the creative landscape – from 3D, web design, illustration and more – and asked them to reveal their favourite new features in Photoshop CS6. Here’s what they had to say!

If you Enjoyed This features in Adobe Photoshop CS6 Article Like It And Share It.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *