Menü

Sänger & Musiker-Archiv

Oben 10 Die besten Rapper aller Zeiten

Oben 10 Die besten Rapper aller Zeiten Eine endgültige Liste der besten Rapper aller Zeiten, von Fans auf der ganzen Welt zählt. Von den frühen 80er Jahren präsentieren Tag, Diese Liste zählt Rap beste Texter in die Geschichte. Diese 10 Die besten Rappern repräsentieren jeweils das deutliche Verschmelzung von Stimme, Storytelling Fähigkeit, Kreativität,

10 Bestbezahlte Sänger der Welt

Toe-Tapping die Nacht zu Land Tanzmusik wurde beibehalten konsequent seinen Reiz, da die Musikgenre, das zuerst in den 1920er Jahren entstanden, in den Südstaaten der Vereinigten Staaten. Obwohl es wurde abwechselnd mit Hinterwäldler und Cowboys assoziiert, Country-Musik hat sich riesig und Mainstream-Popularität in der ganzen Welt und ist heute bekannt,

Michael Jacksons letzte Tage schockierende Wahrheit

Michael Jackson war ein komplexer Mensch, der Millionen für wohltätige Zwecke gegeben und aufgehellt Leben mit seinem Talent, sondern kämpfte auch mit persönlichen Schmerz, sagt ein Buch von zwei seiner Leibwächter geschrieben, die waren mit dem Sänger in den letzten Jahren seines life.Bill Whitfield und Javon Beard, nehmen ihre Erfahrungen als einzige

Menu

Singer & Musician Archive

Top 10 The Best Rappers of All Time

Top 10 The Best Rappers of All Time A definitive list of the best rappers of all time, ranked by fans all over the world. From the early ’80s to present day, this list counts down rap’s best lyricists in history. These 10 Best rappers each represent the distinct fusion of voice, storytelling ability, creativity,

10 Highest Paid Singers In The World

Toe-tapping the night away to country dance tunes has consistently retained its charm since the music genre first emerged back in the 1920s, in the Southern states of the United States. Although it has been associated by turns with hillbillies and cowboys, country music has known huge and mainstream popularity throughout the world and today

Michael Jacksons last days Shocking truth

Michael Jackson was a complex human being who gave millions to charity and brightened lives with his talent, but also struggled with personal pain, says a book written by two of his bodyguards, who were with the singer in the last years of his life.Bill Whitfield and Javon Beard, record their experiences as the only